Orange Ghost – PromillePrinz

Orange Ghost

Wir schreiben den Sommer ´99. Der Prinz ist zu Gast auf einer Halloween Party, verkleidet als Geist. Im Hintergrund läuft Macarena von Los Del Rio und die Stimmung war besser denn je. Doch wie so oft, ist der Prinz von einer inneren Leere geplagt...Eine Lösung musste her!

Noch garnicht richtig angekommen, durchstöberte er die Bar und griff wie gewohnt als erstes zum Vodka. Ein paar Eiswürfel dürfen natürlich nicht fehlen. Um seine Kreation einmalig zu machen, griff er zum Orangensaft und füllte sein Glas randvoll damit auf.

Der frische Geschmack der Orangen und der eiskalte Vodka beflügelten ihn und die Party konnte losgehen. Gemeinsam mit seinen Freunden feierte er, drehte die Musik laut und tanzte zu: Heeeeyyyyy Macarena.

Die Orange Ghost  war geboren!

 

(Beachte die Phasen der Zubereitung nach deinem individuellen Pegel.)

 

Zubereitung der ersten Longdrink’s

Ein paar Eiswürfel in ein Longdrink Glas geben. 4cl eiskalten Absolut Vodka hinzufügen und mit Orangensaft auffüllen.

Eine Orange in Scheiben schneiden und das Glas verzieren.

Den Mix mit einem Strohhalm verrühren. Nun Schnellstmöglich verzehren.

 

Zubereitung ab Longdrink Nr. 3

Irgendein Glas greifen, ein paar Eiswürfel rein, einen Schluck Vodka dazu und mit Orangensaft auffüllen

Einmal in die Orange beißen, war ja nur Deko.

Longdrink genießen.

 

Zubereitung ab Longdrink Nr. 5

1. Glas nehmen

2. Eis leer - Mist

3. Vodka rein - Huch

4. Orangenscheibe von dem Drink davor benutzen

5. Orangensaft ins Glas

6. Sieht sehr durchsichtig aus – passt!