Cuba Vibes – PromillePrinz

Cuba Vibes

Cuba Vibes

Zahlreichen Erzählungen nach stieß der Prinz, auf einer seiner Reisen, inmitten des kubanischen Dschungels auf die Quelle des flüssigen Glücks.

Halb verdurstet und vom Leben gelangweilt kam ihm eine Idee. Er füllte seine Feldflasche mit eiskaltem Havanna (etwa zwei Fingerbreit), dem Saft einer halben Limette und füllte das Ganze mit Coke auf.

Der belebende Geschmack verlieh ihm neue Kräfte und er befreite das Land aus den Klauen der Langeweile und schenkte den Menschen die Freiheit zu feiern.

Die Cuba Vibes waren geboren!

 

(Beachte die Phasen der Zubereitung nach deinem individuellen Pegel.)

 

Zubereitung der ersten Longdrink’s

Ein paar Eiswürfel/Crushed Ice in ein Longdrink Glas geben. Eine Limette vierteln und je zwei Viertel in dem Glas ausdrücken. Die ausgequetschten Limetten ins Glas geben und pro Glas 4 cl Havana Club hinzufügen.

Das Ganze mit Cola auffüllen und mit einem Strohhalm verrühren. Schnellstmöglich verzehren.

 

Zubereitung ab Cuba Nr. 3

Irgendein Glas greifen, Eis rein und eine Limette halbieren. Diese auspressen und direkt ins Glas fallen lassen.

Ein Schwapps Havana ins Glas, kritisch prüfen, noch einen hinterher. Das ganze mit Cola auffüllen und im besten Fall verrühren.

 

Zubereitung ab Cuba Nr. 5

1. Glas nehmen

2. Eis leer - mist

3. Havana rein - Huch

4. Limette aus dem Drink davor hinzugeben

5. Cola ins Glas

6. Sieht sehr durchsichtig aus – passt!